Patientenaufnahme und Anmeldung

Ihr erster Weg im St. Elisabethen-Krankenhaus führt Sie in der Regel in die Patientenaufnahme. Sie befindet sich im Verwaltungstrakt gegenüber des Haupteinganges im Erdgeschoss. Hier werden von MitarbeiterInnen der Aufnahme gemeinsam mit Ihnen Ihre persönlichen Daten erfasst, die selbstverständlich dem Datenschutz unterliegen und streng vertraulich behandelt werden.

Öffnungszeiten der Patientenaufnahme:

Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 16:00 Uhr
Freitag von 7:30 bis 13:30 Uhr

Telefonisch erreichen Sie uns während dieser Zeiten unter der Nummer +497621 171- 5116. Außerhalb dieser Zeiten wenden Sie sich bitte an den Empfang beim Haupteingang. Vergessen Sie bitte nicht die Versichertenkarte Ihrer gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung sowie den Einweisungs- bzw. Überweisungsschein Ihres behandelnden Arztes.

Um mehr über den Aufenthalt zu erfahren, klicken Sie bitte hier.